Wir sind umgezogen: Neue Adresse in neuem Design

Eine neue Adresse mit neuem Design!

Bereits seit Ende letztes Monats haben wir den Umzug begonnen und sind jetzt endlich fertig geworden. Alles sollte jetzt so aussehen und funktionieren wie es soll.

Alle Inhalte unserer alten Seite stehen hier (fast) unverändert zur Verfügung. Im Backend haben wir einige Verbesserungen vorgenommen. So steht für die neue Seite eine moderne SSL/TSL-Verschlüsselung zur Verfügung.

Neben dem neuen Design haben wir auch einige kleinere Verbesserungen vorgenommen. Jeder Artikel ist jetzt eindeutig mit einem oder mehreren Autoren verlinkt. In der Sidebar können auch direkt die Übersichtsseiten der verschiedenen Autoren angewählt werden.
Unter Kontakt haben wir jetzt auch ein Kontaktformular bereitgestellt. Ansonsten hat sich hier im Grunde nichts verändert. Schreibt uns doch gerne an, wenn euch die neue Seite gefällt oder ihr weiteren Verbesserungsbedarf seht.

Solltet ihr eine Website betreiben, auf der ihr auf Shôgi Hamburg verlinkt, müsst ihr die alten Links auf http://www.shogihamburg.bplaced.net/ durch https://www.shogihamburg.de/ ersetzen. Falls ihr auf Unterseiten bzw. Blogposts verweist, reicht es einfach diesen Teil zu ersetzen, da die Permalinkstruktur gleich geblieben ist.

Unser alte Seite bleibt noch bis Ende August online, dann werden wir dort die Lichter ausknipsen und wahrscheinlich lediglich noch einen Hinweis auf die neue Seite stehen lassen.

Wir hoffen, euch gefällt die neue Seite!

Fabian Krahe, Webmaster